Iberica Groß- und Einzelhandel oHG

Webseite des Betreibers

Das Unternehmen Iberica arbeitete mit einem einfachen Warenwirtschaftssystem, das den Anforderungen der Firma nicht gerecht wurde.

Die Ausstattung erschwerte sämtliche Arbeitsabläufe und kostete in der Folge viel Zeit.
Um alle gesetzlichen Anforderungen einzuhalten, mussten viele zusätzliche Schritte ausgeführt werden.

Der Kundenservice bei Ausfällen oder anderen technischen Problemen war mangelhaft und stellte die Firma oft vor große Herausforderungen.

Hier konnten wir helfen!

Ein neues Warenwirtschaftssystem – SelectLine – mit Touchkasse lässt keine Wünsche offen.
Das System ist INDIVIDUELL und EINFACH anpassbar!

1 Windows 2016 + 2 virtuelle Server, sowie Datenbanksicherung in unserem Cloudspeicher und eine zeitgemäße Telefonanlage runden die neue Ausstattung ab. Das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten und unserem
schnellen und zuverlässigen Service, gewährleisten einen reibungslosen Ablauf.

Hier dürfen wir also einen rundum zufriedenen Kunden erwähnen, der seine Zeit inzwischen wirtschaftlicher nutzen kann.

Problem:

Lösung:

0511 – 533 600-0

0511 – 533 600-29

Berliner Straße 8

30457 Hannover

info@i360-it.de

Schreiben Sie uns