Eine Auswahl unserer Projekte

Projekt: Iberica Groß- und Einzelhandel oHG

Das Unternehmen Iberica arbeitete mit einem einfachen Warenwirtschaftssystem, das den Anforderungen der Firma nicht gerecht wurde.

Die Ausstattung erschwerte sämtliche Arbeitsabläufe und kostete in der Folge viel Zeit.
Um alle gesetzlichen Anforderungen einzuhalten, mussten viele zusätzliche Schritte ausgeführt werden.

Projekt: Delticom AG / ReifenDirekt.de

Seit 1999 betreuen wir die Delticom AG in Hannover. In der Hohenzollernstraße haben wir das Bürogebäude über 2 Etagen vernetzt. Wir lieferten und installierten Server und PC’s für die einzelnen Arbeitsplätze.

Im Brückenhaus in der Brühlstraße 11, dem heutigen Hauptsitz der Delticom AG installierten wir ein CAT-7 Gigabit Netzwerk für alle 5 Etagen. Auch hier wurden Server und PC’s von uns installiert.

Projekt: EASYFITNESS Hannover-Süd

Das Fitness-Studio EasyFitness in der Südstadt (Anna-Zammert-Straße 27) betreuen wir seit 2015.

Hier lieferten wir einen Server und 5 PC’s für die Arbeitsplätze. Auf dem phsysikalischem Server wurden zudem 2 virtuelle Maschinen (VM’s) installiert.

Eine sichere und zuverlässige Backup-Lösung musste her.

Schreiben Sie uns